...zuletzt wurde aktualisiert:

...zurück zur Startseite

Samstag 15.September: Herzlichen Dank an Jürgen: Die Bezeichnung eines Floor Toms wurde korrigiert
Montag 27.August: Der Link zu "Adam Nussbaum" wurde gesetzt
Montag 7.Mai: Testbericht aus International Musician über das Signature-Set in englischer Sprache hinzugefügt
Sonntag 6.Mai: Snare Drums in englischer Sprache zu Kataloge hinzugefügt
Tag der Arbeit 2007: Snare HLD 581 RH mit Designer-Böckchen in Snare Drum-Galerie und
ein weiteres Chester Thompson-Bild und Benny Greb in die Drummer-Gallerie und
ein HLFT 18 schwarz in die Floor Tom-Gallerie eingefügt
Montag 30.April.07: Leporello Gebrauchsanleitung für Doppelhaltegelenk in Kataloge hinzugefügt
Dienstag 14.November: Get-Rhythm zog um; aktualisierter Link in Links
Freitag 3.November: Korrektur an fehlerhaftem Link in Zeitungsartikel
Sonntag 29.Oktober: Die Subpage Zeitungsartikel unter "Kataloge" wurde in's Leben gerufen und mit 22 Artikeln bestückt, die Jet-Set-Site um eine Werbung und zwei Zeitungsartikel ergänzt
Samstag 29.Juli: Der Testbericht Fachblatt Musikmagazin 7/87: Die Trommelsound-Verkostung wurde hinzugefügt und Bekanntgabe des Berichts über "DJ" -Mr. Sonor Signature in der Drums & Percussion
Mittwoch 26.Juli: Der Testbericht Fachblatt Musikmagazin 3/90: Doppelfußmaschinen wurde hinzugefügt und
Fachblatt Musikmagazin 6/89 wurde durch einen Farbscan ersetzt
Montag 24.Juli: Der Testbericht Fachblatt Musikmagazin 8/86: Signature Lite wurde hinzugefügt
Mittwoch 7.Juni: Die Subpage Jet Set wurde in's Leben gerufen und
der Produktkatalog The Drummer´s Drum aus 1987 in englisch wurde hinzugefügt
Freitag 6.Januar: Der Link zu "Get Rhythm" wurde gesetzt
Mittwoch 4.Januar 2006: Die Drummer- und Fans-Galerie wurde zum Leben erweckt
Sonntag 11.Dezember: Die Snare Drum-Galerie wurde um die HLD 591 GB ergänzt
Sonntag 4.Dezember: Die Subpage Special-Sets wurde in´s Leben gerufen
Samstag 3.Dezember: Die Menüleiste wurde überarbeitet und drei weitere Subpages sind in Vorbereitung
Donnerstag 1.Dezember: Seriennummern-Tabelle wurde abermals überarbeitet und um über 200 auf 440 Einträge erweitert
Montag 29.November: Snare Drum-Galerie wurde um eine 14"-Designer-Trommel erweitert
Sonntag 11.September: Preislisten Drums und Zubehör und Marching und Concert Percussion aus 04/99 und
Drums, Concert & Marching Percussion aus 04/98 wurden hinzugefügt
Samstag 10.September: Mic´s Drum Page wurde verlinkt und
Preislisten Musikmesse 2002 und Concert & Marching Percussion aus 04/2000, 04/2001 und 10/2001 wurden hinzugefügt
Freitag 2.September: Jürgen Wiehler von der Gruppe Bonfire wurde zu den Favoriten hizugefügt
Mittwoch 3.August: Preislisten in Kladde aus '93 und '94 wurden ergänzt
und Kalkulationsvorschlag aus '84 und Preisliste aus '96 und '97 wurden hinzugefügt
Montag 1.August: Accessoire Unterschriften-Postkarte wurde hinzugefügt
Sonntag 24.Juli: Ersatzteilkatalog The Drummer´s Drum aus 1982 in deutsch wurde hinzugefügt
Montag 18.Juli: Kataloge Concert & Marching Percussion aus 1991 und
das Gesamtprogramm 1984 wurden hinzugefügt
Samstag 16.Juli: Kataloge Concert & Marching Percussion aus 1999 und 2001 wurden hinzugefügt
Freitag 15.Juli: Testberichte aus Drums & Percussion 09/92 und 04/82 wurden hinzugefügt
Donnerstag 14.Juli: Testberichte aus Sticks 08/88 und
Drums & Percussion 08/84, 10/88 und 05/91 wurden hinzugefügt
Montag 4.Juli: Testbericht aus dem Modern Drummer 03/89 wurde hinzugefügt
Sonntag 3.Juli: Testberichte aus dem Fachblatt 6/89 und 01/91 und
Musicmaker 01/89 und 03/89 wurden hinzugefügt
Donnerstag 30.Juni: Testberichte aus dem Meet Music Magazine 11/89 und
Slagwerkkrant 09/89 wurden hinzugefügt
Mittwoch 29.Juni: Die Subpage Tests bekam ein neues Design und Site-Icon.
Auch wurden Testberichte aus Soundcheck und Drums & Percussion hinzugefügt
Dienstag 28.Juni: Kataloge Messeneuheiten aus 1988 und
Newsletter aus 1984 wurden hinzugefügt
Montag 27.Juni: Kataloge Product Information Sheet 10 aus 1996 und
Pasic News aus 1994 hinzugefügt
Donnerstag 23.Juni: Ersatzteilkatalog The Drummer´s Drum von 1982 hinzugefügt
Dienstag 21.Juni: Unser Startbild bekam einen schönen Rahmen und die Schriftfarbe wurde angepasst

Donnerstag 16.Juni: Unsere Startseite bekam eine schöne Überschrift!
der Katalog Sonor Messe News 91 in Englisch und
ein Testbericht aus Juli ´88 wurden hinzugefügt

Dienstag 14.Juni: Sonor Signature Bronze Snare Drum aus 1987, Sonor Drums 91/92 und Neuheiten '82 in Kataloge hinzugefügt
Montag 13.Juni: Subpage Kataloge, Preislisten und Ersatzteile wurde überarbeitet: Downloads bekamen kleine Vorschau für die bessere Übersicht (sieht auch schöner aus ;-) )
Freitag 20.Mai: Ersatzteilkatalog The Drummer´s Drum "unbearbeitet" hinzugefügt
Donnerstag 19.Mai: Preislisten Drums und Zubehör aus April 2000, Oktober 2001, Mai 2002 und
Sonor Drums aus Januar 1993 und
Gesamt-VK-Preisliste Oktober 2001 hinzugefügt
Mittwoch 18.Mai: Preisliste Sonor Drums '94 hinzugefügt
Dienstag 17.Mai: Preisliste Sonor Drums '95 hinzugefügt
Montag 16.Mai: Preisliste Drums und Percussion '89 und
Katalog
Sonor Drums '90 und
ausführlichere Beschreibungen zu den Einzelkatalogen in Kataloge hinzugefügt
Sonntag 15.Mai: Preislisten Sonor Drums '90 und '92 hinzugefügt
Mittwoch 11.Mai: Preisliste The Drummer´s Drum aus März 1990 hinzugefügt
Dienstag 10.Mai: Newsletter Sonor World Beat Vol 1, No. 2 July 1992 - The Sonor Publication For Drummers in Kataloge hinzugefügt
Sonntag 8.Mai: Produktkatalog Gesamtkatalog Concert & Marching Percussion und
Product Information Sheet 02: Sonor Snare Drums und
Sonor Newsletter - Messeneuheiten 1987 in Kataloge und
Preisliste '97 - Drums ab 1.März 1997 in Preislisten hinzugefügt
Samstag 7.Mai: Hochglanzfaltblatt Product Information Sheet 05 und Sonor 1875 - 2000, 125 years of percussion excellence in Kataloge hinzugefügt
Montag 2.Mai: In der Subpage Preislisten wurde die Preisinformation aus April 1993 erweitert
und die Preisinformation aus Januar 1994 hinzugefügt
Donnerstag 28.April: Die Subpage Floor Tom - Galerie wurde zum Leben erweckt
Die Subpage Links wurde um einen Eintrag ergänzt
Die index.htm wurde (hoffentlich zum letzten Mal <uff>) überarbeitet: die Link-Leiste im oberen Fenster-Bereich vergrößert und neugestyled, weil viele Surfer das Bild darunter nicht als Navigations-Center erkennen
Dienstag 26.April: Die Subpages Seriennummern-Tabelle und Bezeichnungen wurden um kleine Darstellungsfehler im IE korrigiert

Sonntag 24.April: Die index.htm wurde modifiziert
Die Subpage Links wurde um einen Eintrag ergänzt und bekam einen neuen Hintergrund
Die Subpage Testberichte wurden um einen Testbericht über die HLD590 erweitert

Samstag 23.April: Die Subpages Tom Tom - Galerie und Preislisten bekamen einen neuen Hintergrund
Die Subpage Preislisten wurde um die Preisliste Limited Edition ergänzt
Freitag 22.April: Diese, die Startseite, das Impressum und die Links wurden überarbeitet und ergänzt
Die Subpages Ersatzteile, Kataloge, Testberichte und Impressum bekamen einen neuen Hintergrund

Donnerstag 21.April: Die Tom Tom - Galerie wurde um das Bubinga- und Bubinga Special Edition-Set ergänzt
Die Snare Drum - Galerie wurde leicht modifiziert
Die Subpage Accessoires bekam einen neuen Hintergrund und wurde um eine Garantiekarte erweitert

Mittwoch 20.April: Die Snare Drum - Galerie wurde ergänzt und bekam einen neuen Hintergrund
Samstag 16.April: Die Tabelle Bezeichnungen wurde um kleine Fehler im Spaltenkopf korrigiert

Freitag 15.April: Die Tabelle Bezeichnungen wurde zum Leben erweckt
Die Startseite wurde neu sortiert
Seriennummern-Tabelle korrigiert

Donnerstag 14.April: Die Seriennummer-Tabelle wurde um kleine Darstellungsfehler im IE korrigiert
index2.htm
wurde neu designed
Die Subpage Snare Drum - Galerie
und die Subpage Tom Tom - Galerie wurden zum Leben erweckt
Sonntag 10.April: Katalog Faltblatt in Deutsch
und Faltblatt in Englisch hinzugefügt
Samstag 9.April: Katalog Messe News 91
und The Drummer´s Drum ©1984
und The Drummer´s Drum ©1987 hinzugefügt

Freitag 8.April: index.htm wurde durch lyrischen Erguss von DJ aufgewertet
Die Subpage Ersatzteile wurde zum Leben erweckt
Katalog Concert & Marching Percussion
und The Drummer´s Drum 1820 wurden hinzugefügt

Mittwoch 6.April: Katalog Drums und Zubehör hinzugefügt
Dienstag 5.April: Trixon-Link hinzugefügt
Die Subpage Accessoires wurde zum Leben erweckt
Die Subpage Preislisten wurde zum Leben erweckt
Sonntag 3.April: Die Seriennummer-Tabelle wurde um kleine Darstellungsfehler im IE korrigiert

Samstag 2.April: Die Kategorie Kataloge wurde um sechs Stück erweitert
Die Seriennummertabelle ist nun auch über die Kopfzeile sortierbar

...nach oben